banner3
Freitag, 18. Dezember 2009
Ich kann mir nicht helfen.
Der Winter bricht ein und jeder beginnt zu heizen. Es wird versucht mit aller Kraft jedes Zimmer der Wohung auf angenehmer Temperatur zu halten.
Jedes Zimmer? Nein.
Es gibt wie immer eine Ausnahme: WG-Klo's die wirklich immer - zu jeder Tages- und Nachtzeit - unglaublich kalt sind, da sie im Gegensatz zu allen anderen Zimmern einen äußerst hohen Bedarf an Frischluft haben. Je größer die WG desto aussichtsloser die Lage.
Tag und Nacht wird dort schlechter Geruch produziert. Tag und Nacht muss dieser Geruch durch Frischluft von außen ausgetauscht werden.
Wenn man mal muss, öffnet man die Tür und tritt ins Kalte hinein. Das Geschäft wird zur Qual, ans Zeitung lesen ist garnicht zu denken.
Länger als 10 Minuten darf der Vorgang nicht dauern, sonst ist man tot.
Der Winter macht das durchschnittliche WG-Klo zum grausigsten Ort der Welt und es gibt keinen Ausweg. Man hat die Wahl zwischen giftigen Dämpfen oder sibirischer Kälte.
Beides ist scheiße. Gott bitte hilf!

... comment

 
Word!

... link  


... comment
 
Tipp:
ein Streichholz, nach dem Geschäft entzündet, verbreitet in der Winterszeit nicht nur ein bisschen Weihnachtliche Stimmung, sondern lässt auch die schlechten Gerüche verschwinden!
Aus: Ein Mann, ein Buch!!

Dan kanns auch auf dem WG-Klo schön muckelig warm bleiben!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.